Das Reise-Geschenkbuch „Zu Tisch!“ vereint die 100 außergewöhnlichsten Restaurants weltweit. Hier wird das Essen zum Erlebnis!

Info: Dumont Reiseverlag | 2019 | 127 S. | ISBN 978-3-7701-8473-6 | 14,95 Euro. ➡ jetzt auf Amazon bestellen

Zu Tisch: Essen mit Erlebnis

Knapp 5,8 Meter unter dem Meer dinieren oder in einer Gondel speisen und die Aussicht auf Felswände und den Sternenhimmel genießen – diese und noch viele weitere verrückte Locations sind im neuen handlichen Bildband Zu Tisch! zu finden.

Die Welt von oben betrachten und dabei ein leckeres Dinner genießen? Das Restaurant im Ballon macht’s möglich. Essen plus Robinson-Crusoe-Feeling? Bietet ein Restaurant, das auf einem winzigen Felseiland im Indischen Ozean liegt.  Sein Abendessen im Lokal erstmal selbst fischen?  In einem japanischen Restaurant in New York gar kein Problem.

Jede Lokalität ist mit einem kleinen Infotext, einer Standortmarkierung und einer Preiskategorisierung versehen. Diese reicht von Unschlagbar günstig über Erschwinglicher Genuss bis hin zu Purer Luxus.

Nichts wie los zu den verrücktesten Restaurants der Welt!

Seitenvorschau Buch "Zu Tisch"

Weitere außergewöhnliche und verrückte Restaurants

Entdecken
Entdecken