Außergewöhnliche und verrückte Hotels2019-10-28T11:26:13+00:00

Außergewöhnliche und verrückte Hotels

Wer hat schon einmal in einer Betonröhe genächtigt oder die Nacht in einem Wolfsgehege verbracht? Immer mehr Hotels verabschieden sich von Standard-Hotelangeboten und locken ihre Gäste mit originellen Schlafgelegenheiten. Ausgefallen, ideenreich, verspielt: so präsentieren sich außergewöhnliche Hotels. Der renommierte Varta-Guide hat sich in der deutschen Hotellandschaft mal umgeschaut und eine Auswahl an außergewöhnlichsten Hotels in Deutschland zusammengestellt.

Anzeige

Floating Village Brombachsee: Get-away der Extraklasse

Das Floating Village Brombachsee im Herzen des Fränkischen Seenlandes lädt mit seinen insgesamt 19 exklusiven Wasservillen, hochwertigster Ausstattung und einem bis ins Detail durchdachten Nachhaltigkeitskonzept zu einem Urlaub der Extraklasse inmitten atemberaubender Natur.

Wikkelhouses: Naturnahes Wohnen auf Helgoland

Vor drei Jahren eröffnete die niederländische Hostelgruppe Stayokay ihr erstes Wikkelhouse in Dordrecht am Rand des Nationalparks De Biesbosch. Jetzt kommen die schicken kleinen Häuschen aus Pappe nach Helgoland.

error: Bilder sind urheberrechtlich geschützt und können nicht heruntergeladen werden