Außergewöhnliche und verrückte Hotels2019-10-28T11:26:13+00:00

Außergewöhnliche und verrückte Hotels

Wer hat schon einmal in einer Betonröhe genächtigt oder die Nacht in einem Wolfsgehege verbracht? Immer mehr Hotels verabschieden sich von Standard-Hotelangeboten und locken ihre Gäste mit originellen Schlafgelegenheiten. Ausgefallen, ideenreich, verspielt: so präsentieren sich außergewöhnliche Hotels. Der renommierte Varta-Guide hat sich in der deutschen Hotellandschaft mal umgeschaut und eine Auswahl an außergewöhnlichsten Hotels in Deutschland zusammengestellt.

Anzeige

Kunst und mehr im Hotelchen an der Rauschen

Untergebracht in einem alten Fachwerkhaus kann man im Hotelchen an der Rauschen in Bad Münstereifel nicht nur übernachten – das ganze Haus ist ein Raum für Kunst und Kunstwerke.

error: Bilder sind urheberrechtlich geschützt und können nicht heruntergeladen werden