Außergewöhnliche und verrückte Hotels 2018-10-26T15:56:25+00:00

Außergewöhnliche und verrückte Hotels

Wer hat schon einmal in einer Betonröhe genächtigt oder die Nacht in einem Wolfsgehege verbracht? Immer mehr Hotels verabschieden sich von Standard-Hotelangeboten und locken ihre Gäste mit originellen Schlafgelegenheiten. Ausgefallen, ideenreich, verspielt: so präsentieren sich außergewöhnliche Hotels. Der renommierte Varta-Guide hat sich in der deutschen Hotellandschaft mal umgeschaut und eine Auswahl an außergewöhnlichsten Hotels in Deutschland zusammengestellt.

Cloefhänger: Außergewöhnlich übernachten

Inmitten einer der schönsten Gegenden des Saarlandes gibt es eine außergewöhnliche Art der Übernachtung: ein Schlafplatz, der sich zwischen den Bäumen in zwei Metern Höhe direkt an der Kante der Saarsteilhänge befindet.

error: Bilder sind urheberrechtlich geschützt und können nicht heruntergeladen werden