Bodensee – Region2019-03-27T11:55:59+00:00

Bodensee – Region

Der Bodensee-Königssee-Radweg

Der Radfernweg Bodensee-Königssee-Radweg zieht sich über rund 420 km am Fuße der bayerischen Alpen entlang und verbindet Lindau am Bodensee mit Berchtesgaden am Königssee.

Ich finde dich dufte – Sommerparfums für Paare

"Düfte haben mehr als eine Ähnlichkeit mit der Liebe, und manche Leute glauben sogar, die Liebe sei selbst nur ein Duft; wahr ist, daß die Blume, der sie entströmt, die schönste der Schöpfung [...]

Angebote am Bodensee

Der Premiumwanderweg SeeGang am Bodensee

Der Premiumwanderweg SeeGang führt auf rund 55 km zwischen den beiden Städten Konstanz und Überlingen am Bodensee entlang und bietet beeindruckende Ausblicke über den See, wildromantische Landschaften sowie Burgruinen, historische Städte, malerische Dörfer und die Blumeninsel Mainau.

Der 3Welten-Radweg – 6 Etappen, 3 Landschaften, 2 Länder

Auf rund 300 km führt der 3Welten-Radweg durch die unterschiedlichen Landschaftsräume Schwarzwald, Hochrhein und Bodensee. Die Tour ist grenzüberschreitend und besticht durch atemberaubende Ausblicke und sprachliche Vielfalt durch unterschiedliche Dialekte besticht. [...]

Bodensee

Der Bodensee ist wahrscheinlich der bekannteste See Deutschlands - es gibt kaum jemand, der nicht schon mal da war. Das ist auch nicht weiter verwunderlich, denn er ist der drittgrößte See Mitteleuropas.

error: Bilder sind urheberrechtlich geschützt und können nicht heruntergeladen werden