Hessen2019-02-21T15:50:56+00:00

Hessen

Hessen liegt in der Mitte Deutschlands und ist von den Bundesländern Thüringen, Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen komplett umschlossen. Die Landeshauptstadt ist Wiesbaden, die größte Stadt ist mit gut 700000 Einwohnern Frankfurt am Main. Beliebte Reiseregionen sind der Taunus, der Westerwald, der Rheingau, das Rhein-Main-Gebiet, die Rhön und der Spessart.

Sehen und erleben

Bad Homburg – eine Perle im Taunus

Der Taunus ist ein sehr beliebtes Urlaubsziel, denn seine Lage erlaubt es, schnell für ein verlängertes Wochenende in die Region zu fahren. Er ist also perfekt, um zwischendurch einmal abzuschalten und sich zu erholen.

error: Bilder sind urheberrechtlich geschützt und können nicht heruntergeladen werden