Jellyfish
Weidenallee 12
20357 Hamburg – Eimsbüttel

Tel: +49 40 4105414
info@jellyfish-restaurant.de
www.jellyfish-restaurant.de
Elektro-LadestationKreditkarten akzeptiertDieser Betrieb rettet Lebensmittel mit Too Good To Go

Allgemeine Informationen

Hallo, moin, moin

Wir haben das Restaurant Jellyfish in der Weidenallee in Hamburg neu eröffnet. Seit vielen Jahren ist es für seine Fischküche bekannt, nun hat Stefan Fäth als Inhaber das Ruder am Herd übernommen. Verwöhnen werden wir Euch mit einem Fisch und Meeresfrüchte Menü der besonderen Art und Weise. In einer zwanglosen gemütlichen Atmosphäre mit authentischen jungen Service auf gehobenen Niveau, werden wir einen schönen Abend gemeinsam haben. Wer die Produktvielfalt aus dem Meer einmal persönlich kulinarisch entdecken möchte, sollte unbedingt mal bei uns am Abend zu Essen kommen.

Der erst fünfundzwanzig Jahre junge Küchenchef Stefan Fäth setzt nicht zum ersten mal seinen Anker in Hamburg, nach mehreren Stationen bei Deutschlands Kochelite unteranderem auch in Hamburg und bei Dieter Müller an Bord der MS Europa als dessen rechte Hand. Den gebürtigen Spessarter, zog es jetzt aber endgültig in die Hafenstadt, wo er sich kulinarisch verwirklichen möchte.

Im Restaurantbetrieb haben wir 30 Sitzplätze – Reservierung ist also ratsam. Für Exklusivbuchungen und Stehempfänge (bis zu 70 Personen) gehen wir auf individuelle Wünsche für die Gestaltung des Gastraums ein. Lassen Sie uns gemeinsam planen. Wir bitten um Verständnis: Hunde können wir leider nicht als Gäste annehmen!

Alle Infos auf einen Blick  

Typ
Gourmetrestaurant
Küche
Fischgerichte
Meeresspezialitäten
Öffnungszeiten
Montag 18:00 – 21:30 Uhr
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch 18:00 – 21:30 Uhr
Donnerstag 12:00 – 14:30 Uhr
  18:00 – 21:30 Uhr
Freitag 12:00 – 14:30 Uhr
  18:00 – 21:30 Uhr
Samstag 12:00 – 14:30 Uhr
  18:00 – 21:30 Uhr
Sonntag 12:00 – 14:30 Uhr
  18:00 – 21:30 Uhr
Preise
Menü Dinner: 139-169 EUR
Tagesgericht Lunch: 7-15 EUR
Zahlungsarten
EC
VISA
MASTERCARD
Restaurantausstattung
Sitzplätze innen 30
Ladestation für Elektroautos
Hunde nicht erlaubt

Speisekarte


Anfahrt & Entfernungen

S-Bahn Sternschanze: 400 m
U-Bahn Schlump: 400 m
Bushaltestelle Altonaer Str.: 200 m



Ort & Region

Ort: Hamburg
Einwohner: 1746342
Höhe über NN: 6 m
Bundesland: Hamburg
Touristische Region(en): Hamburg mit Umland
Sehenswürdigkeiten: Alster, Hafen, Hafenpromenade, Museumsschiff Cap San Diego, Fischmarkt, Speicherstadt und Kontorhausviertel mit Chilehaus (UNESCO-Weltkulturerbe), Dt. Zollmuseum, Köhlbrandbrücke, Barockkirche St. Michaelis, Rathaus, Kunsthalle, Park Planten un Blomen, Stadtteil St. Pauli mit Vergnügungsstraße Reeperbahn, Wattenmeer (UNESCO-Weltnaturerbe)