Heimatjuwel
Stellinger Weg 47
20255 Hamburg – Eimsbüttel

Tel: +49 40 42106989
info@heimatjuwel.de
www.heimatjuwel.de
Terrasse / BiergartenTagen & FeiernWLANHunde erlaubt
Kreditkarten akzeptiertDieser Betrieb rettet Lebensmittel mit Too Good To Go


HeimatjuwelHeimische Küche, aber anders
Allgemeine Informationen

Das Heimatjuwel verspricht ein Restaurant-Erlebnis für Genussmenschen, die die gute Küche lieben und zugleich eine lässig legere Umgebung. Wir bieten eine authentisch nordisch, regional inspirierte Küche an und das zu fairen Preisen.

Casual fine dining mit regionalen Produkten – vom Einfachen das Gute. Warum in die Ferne schweifen, denn das Gute wächst so nah – nach diesem leicht abgewandelten Motto kochen wir. Für Menschen, denen gutes Essen und die Umwelt gleichermaßen am Herzen liegen. Dieser Gedanke macht die jahreszeitliche Auswahl der Zutaten für uns zur Selbstverständlichkeit. Alles darf sein – zu seiner Zeit.

Alle Infos auf einen Blick  

Typ
Abhol-/Lieferservice
Küche
Deutsch
Norwegisch
Regional
Öffnungszeiten
Montag: Ruhetag
Dienstag 18:00 – 22:00 Uhr
Mittwoch 18:00 – 22:00 Uhr
Donnerstag 12:00 – 14:00 Uhr
  18:00 – 22:00 Uhr
Freitag 12:00 – 14:00 Uhr
  18:00 – 22:00 Uhr
Samstag 18:00 – 22:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag
Preise
Menü Dinner: 45-90 EUR
Zahlungsarten
EC
VISA
MASTERCARD
Restaurantausstattung
Sitzplätze innen 28
Terrasse
WLAN verfügbar
Hunde erlaubt
Barrierefreies Restaurant
Barrierefreier Zugang zum WC
Tagen & Feiern
Anzahl Veranstaltungsräume 1
Veranstaltungsräume für max. 28 Pers.

Speisekarte

Ich freue mich, jeden Tag in die Küche zu gehen – niemand sagt mir, was ich tun soll. Ich koche einfach das, worauf ich Lust habe und wünsche mir, dass die Gäste offen sind für neue Erfahrungen. Der besondere Reiz für mich besteht darin, mit dem zu kochen, was Saison hat und aus der eigenen Region kommt. Der Wunsch, sich stets weiterzuentwickeln und Grenzen zu überschreiten, ist immer präsent und Motivation zugleich. Nur so erhält man sich dieses Gefühl der Euphorie.

Mein Kochstil hat sich im Laufe der Zeit immer weiter perfektioniert. Als Koch bin ich ständig auf der Suche nach Neuem, etwas Besonderem. Ich versuche den ganzen Geschmack eines Produkts herauszuarbeiten, denn darin entdecke ich das Neue, das Wunderbare und Schöpferische.

Mit kulinarischen Grüßen
Marcel Görke

Anfahrt & Entfernungen




Ort & Region

Ort: Hamburg
Einwohner: 1746342
Höhe über NN: 6 m
Bundesland: Hamburg
Touristische Region(en): Hamburg mit Umland
Sehenswürdigkeiten: Alster, Hafen, Hafenpromenade, Museumsschiff Cap San Diego, Fischmarkt, Speicherstadt und Kontorhausviertel mit Chilehaus (UNESCO-Weltkulturerbe), Dt. Zollmuseum, Köhlbrandbrücke, Barockkirche St. Michaelis, Rathaus, Kunsthalle, Park Planten un Blomen, Stadtteil St. Pauli mit Vergnügungsstraße Reeperbahn, Wattenmeer (UNESCO-Weltnaturerbe)