Cover_Simply_and_Sexy

„Das hochwertige Buch mit einzigartigen Bildern wird im eleganten Schuber geliefert. Wer schnell genug ist, bekommt noch ein handsigniertes Exemplar.“ 

Lesesymbol

Ein großer Herzenswunsch von Matteo Ferrantino wird wahr. Bereits als Kind träumte er davon, ein Buch zu schreiben. Er schickte das beste Team durch halb Europa, um seine spannende kulinarische Biographie zu präsentieren. Die Reise beginnt in seiner Heimat Apulien. 100 Rezepte zu seinen Gerichten können wunderbar zu Hause nachgekocht werden.

Wir verlosen 1 handsigniertes Exemplar im Wert von 165,– €

Teilnahmeschluss ist der 28.02.2023

Der Autor

Der in Apulien geborene Matteo Ferrantino begann seine seine Koch-Karriere in einem einfachen Restaurant auf Mallorca. Viele weitere aufregende Stationen folgten. 2017 erfüllte er sich den Traum eines eigenen Restaurants – das bianc in Hamburg wurde eröffnet. Für seine modern-mediterranen und ausgesprochen fantasievollen Gourmetkreationen erhielt Matteo Ferrantino von den Experten des Varta-Führers 4 Diamanten sowie einen Varta-Stern-Tipp Küche. Die aufmerksame Servicecrew wurde mit einem Varta-Tipp Service ausgezeichnet.

  • ISBN 978-3-00-073778-7
  • Erscheinungsjahr 2022
  • Eigenverlag Bianc
  • 420 Seiten
  • Preis: 165 €
Jetzt kaufen

Bildquellen

  • Cover_Simply_and_Sexy: © Eigenverlag bianc
  • Lesesymbol: © spaxiax - stock.adobe.com