Gasthof Reif | Königstein (Oberpfalz)-001-11-30T00:00:00+00:00
Gasthof Reif
Oberer Markt 5
92281 Königstein (Oberpfalz)

Tel: +49 9665 915020
info@gasthof-reif.de
www.gasthof-reif.de
GästezimmerParkmöglichkeitenTerrasse / BiergartenWLAN
Hunde erlaubt


Gasthof ReifDeftige Küche in gemütlicher Atmosphäre
Allgemeine Informationen

Unser Gasthof

Dort, wo der Gast noch König und der hausgebackene Kuchen ein Zungengedicht ist. Wo heute noch gewurstet und geräuchert wird, wie zu Omas Zeiten. Da wird geboten, was Küche und Keller hergeben, um Leib und Seele zusammenzuhalten.

Für Schlemmer und Schwelger, Genießer und Gourmets, aber auch für Gäste, die den Riemen etwas enger schnallen wollen. Kosten Sie einmal unsere Pilzgerichte und Wildspezialitäten.

Alle Infos auf einen Blick  

Küche
Gutbürgerlich/Hausmannskost
Gästezimmer
24
Restaurantausstattung
Sitzplätze gesamt: 80
Terrasse
WLAN verfügbar
Hunde erlaubt
Parkplätze am Restaurant
Busparkplätze kostenfrei
Kinder
Kindermenü
Kinderhochstühle
Spielecke

Anfahrt & Entfernungen




Ort & Region

Ort: Königstein (Oberpfalz)
Einwohner: 1790
Höhe über NN: 490 m
Bundesland: Bayern
Touristische Region(en): Fränkische Alb
Sehenswürdigkeiten: Maximiliansgrotte, rom. Doppelkapelle, Lehrpfad, Steinbergmassiv, Kühloch
error: Bilder sind urheberrechtlich geschützt und können nicht heruntergeladen werden