Nobis Krug | Groß Sarau-001-11-30T00:00:00+00:00
Nobis Krug
Tüschenbeker Weg 1a
23627 Groß Sarau

Tel: +49 4509 8086
Fax: +49 4509 8086
info@nobis-krug.de
www.nobis-krug.de
Restaurant


Nobis Krug300 Jahre altes Fachwerkhaus an der Alten Salzstraße
Allgemeine Informationen

Unser Nobis Krug, ein ist ein über 300 Jahre altes reedgedecktes Fachwerkhaus und wird von unserer Familie seit 1974 mit Freude und Liebe geführt. Er liegt zwischen Lübeck und Ratzeburg an der „Alten Salzstraße“ auf der früher das Salz von Lüneburg nach Lübeck transportiert wurde. Heute sind die historische Trasse und ihre Umgebung Naherholungsgebiet: Bäche, Seen, Wälder, Heide und Moore begleiten Wanderer und Fahrradfahrer auf dem Weg nach Lübeck.

Alle Infos auf einen Blick  


Gastronomie

In unserem Restaurant verwöhnen wir Sie mit Spezialitäten aus Schleswig-Holstein, frischem Fisch und anderen Köstlichkeiten. Die Räumlichkeiten wurden in den letzten 80 Jahren baulich nicht verändert, einzig aufgefrischt. Im Winter sorgt der Ofen für urige Gemütlichkeit und Wärme. Wir bieten in unseren Räumlichkeiten platz für ca. 35-40 Personen. Auf unserer Terrasse mit Seeblick können nochmals ca. 50 Personen einen schönen Platz finden. Der Seeblick lädt zum verweilen und genießen ein.

Anfahrt & Entfernungen




Ort & Region

Bundesland: Schleswig-Holstein
Touristische Region(en): Stormarn / Lauenburgische Seen
error: Bilder sind urheberrechtlich geschützt und können nicht heruntergeladen werden