Valentinstag und Aschermittwoch fallen in diesem Jahr auf denselben Tag – der Beginn der Fastenzeit wird deswegen verschoben und es ist Zeit für Genuss in vielen Gängen für Food Lovers am 14. Februar im MOUNTAIN HUB GOURMET im Hilton Munich Airport.

MOUNTAIN HUB GOURMET: Galant Gourmet
5 Gänge aus Zutaten der bayerischen und österreichischen (Vor-)Alpenregion
inkl. Aperitif
180 EUR p. P.

Chefkoch Marcel Tauschek – einer der jüngsten Sterneköche Deutschlands – stellt sein Gourmet-Dinner zum Valentinstag unter das Motto „Galant Gourmet. Für alle Gourmets, die den besonderen Abend ohne Abreise ausklingen lassen möchten, kann im Hilton Munich Airport schon bei der Reservierung fürs Mountain Hub Gourmet ein Zimmer hinzugebucht werden.

Über das Mountain Hub Gourmet:

Direkt neben dem Zentralbereich des Münchner Flughafens tauchen Sie ein in die pure Essenz der feinen Küche von Executive Sous Chef Marcel Tauschek und seinem Team. Unverfälscht und authentisch, doch stets mit einer ganz besonderen Finesse. Eleganz trifft auf eine junge, unverbrauchte Handschrift. Offen für die ganze Welt. Als Fine Dine Restaurant des Hilton Munich Airport ist es ganz so, wie man es von einem internationalen Haus mit Weltklasse erwartet: Exklusiv. Herzlich. Nah. Die Messlatte hoch. Für Menschen aus aller Herren Länder. Weite Horizonte. Alpine Taste. Unverkennbar und unverbraucht. Nah der puristischen Lebenswelt der Alpen und überbordend, wie ein Gebirgsbach. Lassen Sie sich mitreißen von Executive Sous Chef Marcel Tauschek in seine Welt der Aromen und Kreationen. Und in Empfang nehmen von unserem Gastgeber Johannes Gahberger. Ankommen. Zuhause sein. Den Gipfel genießen.

Weitere Infos finden Sie hier

Mountain Hub Gourmet
Terminalstraße Mitte 20
85356 München – Flughafen
Tel: +49 89 97820
Anzeige

Bildquellen

  • Marcel Tauschek: © Kirchgasser Photography
  • Foodbild: © Mountain Hub Gourmet
  • Foodbild: © Mountain Hub Gourmet