Das Köchlin hat eine jahrhundertelange Geschichte. Wir sind stolz darauf ein Teil davon zu sein und arbeiten mit Herzblut daran diese zu gestalten und weiterzuschreiben. Mit unserer Begeisterung und Liebe für den Landgasthof und die regionale Küche möchten wir auch unsere Gäste mitreißen. Die Verbundenheit kommt nicht von ungefähr, schließlich haben wir uns im Köchlin das Ja-Wort gegeben, unsere Ausbildungen absolviert und schließlich auch unsere Kinder hier aufwachsen lassen.

Bereit für einen Tapetenwechsel? Dann nichts wie Koffer packen, wegfahren und auf an den Bodensee! Doch halt: Ein Zimmer muss noch her. Für diese Fälle haben wir genau das Richtige. Unsere Zimmervielfalt für jeden Gast vom Alleinreisenden, bis zur Familie mit Kindern. Bis 6 Jahren vollkommen kostenfrei. Unsere Einzel-, Doppel- und Familienzimmer mit vielseitigen Inklusivleistungen entdecken lohnt sich! Auch die vierbeinigen Familienmitglieder sind, nach einer vorherigen Info, bei uns herzlich willkommen.

Unsere pfiffige Küchencrew zaubert, aus dem Besten was die Heimat hergibt, geschmackvolle Kreationen. Dabei legen wir größten Wert auf die regionale Herkunft und beste Qualität der verwendeten Produkte. Freiheit, gute Ernährung, artgerechte Haltung, kurze Wege und Respekt gegenüber jedem Lebewesen sind uns sehr wichtig.

Wochenende am Bodensee

Ihr kennt unser Lindau mit dem tollen Bodensee und das herrliche Gebiet drum herum noch nicht? Keine Panik, diese Bildungslücke lässt sich mit unserem Arrangement mit Leichtigkeit schließen. Das Paket besteht aus 3 Übernachtungen in einem unserer Komfort-Zimmer. Für die Verpflegung gibt’s unser großes Frühstücksbuffet und Halbpension à la carte. Ein Besuch in der Lindauer Salzgrotte sowie ein Fahrrad für den gesamten Aufenthalt sind inklusive. Auch die Lindauer Gästekarte ist noch mit dabei, die einem beispielsweise gratis Busfahren im gesamten Stadtgebiet ermöglicht.

Mai bis Oktober, ab 350 Euro

Zimmeransicht

Weitere Infos finden Sie hier

Hotel Landgasthof Köchlin
Kemptener Str. 41
88131 Lindau
+49 (0) 8382 96600
Anzeige

Bildquellen

  • Zimmeransicht: © Hotel Landgasthof Köchlin
  • Außenansicht: © Hotel Landgasthof Köchlin