Willkommen fernab von Stress und Hektik. Zeit, zum Ankommen und Runterkommen. Um ganz bewusst einfach mal nichts zu tun. Außer die Füße hochzulegen und voller Vorfreude an das zu denken, was kommt.  Luxus, Genuss und Entspannung im 5-Sterne-Superior-Hotel LANDHAUS STRICKER auf Sylt. Wo sonst.

Schön hier. Sogar außergewöhnlich schön. Selbst für ein 5-Sterne-Superior-Hotel, von dem man sich doch einiges erwartet. Aber Erwartungen zu übertreffen war schon immer unser Ding.  Zum Beispiel mit jener herzlichen Gastfreundschaft, die uns und das LANDHAUS STRICKER weit über die Grenzen von Sylt hinaus bekannt gemacht haben.

Fischbrötchen? Lecker! Aber trotzdem überlassen wir das lieber anderen. Im LANDHAUS STRICKER haben wir doch eine etwas andere Auffassung von Genuss. Eine, die das Thema in jeder Hinsicht sehr persönlich nimmt. Beim herzlichen Service ebenso wie bei den feinen Kreationen, die er im gemütlichen Restaurant SIEBZEHN84 und im ausgezeichneten Gourmetrestaurant BODENDORFS serviert. Kreative Küche auf hohem Niveau, dafür stehen Gastgeber, Grand Chef und Sternekoch Holger Bodendorf und sein Team – und dafür stehen sie gemeinsam in der Küche!

Ist es ein 5-Sterne-Spa, ein urbaner Fitness-Club oder eine exklusive Wellness-Lounge? Ja, genau! Schließlich ist es dieser Facettenreichtum, der unsere Spa auszeichnet – und es auf Sylt einzigartig macht. Drei Saunen im Innenbereich, die kultige Outdoor-Sauna im Garten, ein großer Indoor-Pool, Beauty-Behandlungsräume und ein Gym, das auch verwöhnte Sport-Fans begeistert. Hier findet jeder seine Balance für Körper und Geist.

Schöne Sylt-Auszeit

Im hohen Norden ist der Alltag noch viel weiter weg als sonst irgendwo. Willkommen zu einer Auszeit die bereits bei Ihrer Ankunft beginnt!

  • 5 Übernachtungen
  • Tägliches Verwöhnfrühstück
  • Hin- und Rücktransfer vom Flughafen Sylt (nur mit vorheriger Reservierung)
  • Entspannung in unserer 700 qm großen WELLNESS LOUNGE mit unserer Fasssauna im Garten um Seele, Körper und Geist Gutes zu tun

Weitere Infos finden Sie hier

Landhaus Stricker
Boy-Nielsen-Straße 10
25980 Sylt / OT Tinnum
Anzeige

Bildquellen

  • Außenansicht Restaurant Bodendorf’s: © Landhaus Stricker
  • Restaurant: © Landhaus Stricker
  • Zimmeransicht Landhaus Stricker Sylt: © Landhaus Stricker