Türchen 2 – Gewinnen Sie heute eines von fünf Exemplaren des Buches „500 einmalige Erlebnisse Deutschland“!

Deutschland ist – hoch und tief, heiß und kalt, weit und winzig, kunterbunt und gruselig, romantisch und sportlich …

500 einmalige Erlebnisse Deutschland

Und was Deutschland noch alles ist, verrät dieses Buch in gewohnt unterhaltsamer Lonely-Planet-Manier: exakt 500 Tipps für einmalige Erlebnisse, thematisch zusammengefasst in 50 überraschenden, spannenden, informativen und kurzweiligen Kapiteln. Mal geht’s schräg zu, wie in Deutschlands einzigem auf dem Kopf stehenden Haus in Usedom, mal geheimniskrämerisch im Deutschen Spionagemuseum in Berlin, mal theatralisch im Felslabyrinth der Luisenburg Festspiele in Wunsiedel, mal erfrischend beim Baden in der Isar. Und immer inspirierend, auch wegen der vielen eindrucksvollen, großformatigen Farbfotos. Warum also nicht mal im Leipziger Gondwanaland in die tropische Vergangenheit reisen? Oder auf der Zugspitze den Sonnenuntergang genießen? Deutschland – Abenteuerland!

 

Wir gratulieren!

Je ein Exemplar des Buches „500 einmalige Erlebnisse Deutschland“! haben gewonnen:

Frau Petra Weber aus Dortmund

Herr Michael Bröhmer aus Pohlheim

Frau Dagmar Lüderitz aus Algermissen

Herr Frank Warnking aus Vechta

Herr Ingo Hölter aus Berlin

2017-12-07T13:47:01+00:00
error: Bilder sind urheberrechtlich geschützt und können nicht heruntergeladen werden