Grammons Restaurant
Wieckesweg 29
44309 Dortmund

Tel: +49 231 93144465
info@grammons.de
www.grammons.de
Kreditkarten akzeptiert


Grammons RestaurantModerne französische Küche von Dirk Grammon und seinem Team
Allgemeine Informationen

Neben exklusiver Küche erwartet Dich ein stilvolles und gemütliches Ambiente!

Herzlichkeit und Lockerheit ist der Leitfaden im Service, getreu dem Motto die Produkte sind die Stars! Serviert wird ein Menü mit Abstufungsmöglichkeiten und Extra Optionen, wir bieten kein klassisches a la carte Programm.

Es erwartet dich ein modernes und gemütliches Ambiente. Genieße unsere Speisen bei lockerer, aber dennoch stilvoller Atmosphäre. Unsere Küche verfolgt eine klare Linie, stets fokussiert auf die Qualität der Produkte, welche wir natürlichem Ursprungs, mit Beilagen aus den verschiedenen Jahreszeiten, kombiniert mit einer guten Sauce, präsentieren. Moderne französische Küche von Dirk Grammon und seinem Team ausgezeichnet mit 1 Michelin Stern. Dabei ist es unerheblich, ob es die Forelle aus dem Sauerland, der Steinbutt und Hummer aus der Bretagne, die Jakobsmuschel aus Schottland, das Wild aus der Region, das Lamm aus der Eifel oder das Rind aus Australien, der USA oder aus Deutschland ist. Die Einflüsse der Gerichte sind keinesfalls festgeschrieben. Es können französische oder italienische Einflüsse sein, genauso wie deutsche oder japanische. Getreu dem Motto die Produkte sind die Stars! Unser Sommelier Peter Jakob kümmert sich um die Weinkarte die um die 150 Positionen umfasst, sowie eine auf das Menü abgestimmte Weinbegleitung. Lassen dich verwöhnen und auch mal etwas mehr von den Weinen erzählen!

Wir freuen uns sehr auf Deine Reservierung und wünschen viel Spaß bei uns! Reservierungen nehmen wir während der Öffnungszeiten gerne telefonisch unter 0231/93144465 entgegen! Außerhalb der Öffnungszeiten gerne unter reservierung@grammons.de

Mit einer Reservierung akzeptieren Sie die aktuell geltenden Reservierungs AGB’s

Alle Infos auf einen Blick  

Typ
Gourmetrestaurant
Küche
Französisch
Öffnungszeiten
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch ab 18:00 Uhr
Donnerstag 12:00 – 15:00 Uhr
  18:00 – 00:00 Uhr
Freitag ab 18:00 Uhr
Samstag ab 18:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag
Preise
Menü Dinner: 95-119 EUR
Zahlungsarten
EC
VISA
MASTERCARD
AMEX

Speisekarte

Neben exklusiver Küche erwartet Dich ein stilvolles und gemütliches Ambiente!


Anfahrt & Entfernungen