Genießertage unterm Rohrdach | Romantik Hotel Namenlos & Fischerwiege

Romantik Hotels & Restaurants zeichnen sich aus durch eine herzliche Gastlichkeit, modernen Komfort und gelebte Tradition. Zu dem Hotel-Ensemble von Familie Fischer gehören vier romantische Häuser. Jedes hat seine eigene Seele – alle vier bieten einen Wohlfühl-Komfort auf hohem Niveau. Den kunstinteressierten Gast führt Familie Fischer durch ein Stückchen regionale Zeitgeschichte der Künstlerkolonie Ahrenshoop.

Hotel Namenlos: Es gibt Orte, die bezaubern sofort. Einer davon ist für uns das rohrgedeckte Romantik Hotel Namenlos. Vielleicht weil wir hier begannen, den Traum vom eigenen Hotel zu verwirklichen? Genießen Sie nach dem Strandspaziergang einen Kaffee auf der See-Terrasse. Der Anblick ruhig vorbeifahrender Schiffe, oder wenn die Sonne im Meer versinkt, lässt Sie alle Hektik des Alltags vergessen. Das ist Küstenromantik pur!

Hotel Fischerwiege: Das meerblaue Hotel Fischerwiege liegt ruhig und inmitten von viel Grün. Die meisten Quartiere verfügen über einen großzügigen Balkon oder eine Terrasse mit Blick in die Natur.Vor dem Einschlafen noch kurz die Sterne am Himmel zählen? Dachfenster machen es möglich. Wer in einer Kapitänssuite unter dem gemütlichen Rohrdach logiert, kann vom Bett aus in die Sterne träumen.

Gästehaus Bergfalke: Das Gästehaus Bergfalke thront auf einem der höchsten Punkte im Ort, dem Schifferberg. Etwa dreißig Stufen führen hinauf zu dem denkmalgeschützten Domizil. Von hier aus gibt es zu jeder Jahreszeit etwas zu entdecken: Zeesbote und Eissegler auf dem Bodden oder Kraniche und Wildgänse am Himmel. Manchmal traut sich ein Hase auf die Wiese.

Alte Malschule Dünenhaus: Im Dünenhaus wohnt es sich nicht nur vorzüglich! Das spürte schon der Maler Friedrich Wachenhusen, der ursprünglich hier seine Malschule einrichtete. Bereits damals wussten die Kreativen die Ruhe und Frische des Fischerdorfes zu schätzen.

weitere Informationen und Buchen

Leistungen:

  • 2 Übernachtungen
  • reichhaltiges Frühstücksbüfett
  • 1 Begrüßungscocktail
  • 1 drei-gängiges Festmenü aus regionalen Spezialitäten
  • 1 Aperitif
  • 1 fünfgängiges Candle-Light-Dinner
  • Saunanutzung
  • 1 Tourenfahrrad zur Nutzung

Preise in den Hotels Namenlos und Fischerwiege

pro Person ab 271,00 € inkl. gesetzl. MWSt. ganzjährig buchbar

Weitere Informationen finden Sie hier

Hotel Fischerwiege
Schifferberg 9 a
18347 Ostseebad Ahrenshoop
Tel.: 03 82 20 – 60 60
Fax: 03 82 20 – 60 62 22
Anzeige
2020-04-15T11:53:33+00:00
error: Bilder sind urheberrechtlich geschützt und können nicht heruntergeladen werden