Burg Staufeneck in Salach, Baden-Württemberg

weiter Informationen und Buchen

Ausgezeichnet genießen

  Schon das Geschlecht der Staufer hat sich hier sehr wohl gefühlt: Hoch oben thront die Burg Staufeneck und wacht über das Filstal. Burg Staufeneck ist nicht nur für seine einzigartige Lage bekannt, sondern auch, dank den Familien Rolf Straubinger & Klaus Schurr, für kulinarische Feuerwerke und luxuriöse Gemütlichkeit im Gourmetrestaurant sowie auch im Hotel. Im Juli haben es sich die Familien nicht nehmen lassen, die Erweiterung des bereits beeindruckenden und von den Gästen sehr beliebten Wellnessbereichs offiziell bekanntzugeben. Ein Panorama-Außenpool (6×16 m) sowie ein Fitnessraum mit hochwertigen Geräten zählen nun zu den Gäste-Attraktionen. Einem Kurzurlaub mit Verwöhnprogramm in den geschichtsträchtigen Mauern der Burg steht nichts mehr im Wege.   Gourmetrestaurant Burg Staufeneck Das Staufer-Arrangement:
  • 1 Übernachtung inkl. Frühstück
  • Nutzung des Wellness-Bereichs
  • 4-Gänge-Menü der kreativen regionalen Küche
zum Preis von € 185,00 pro Person im Doppelzimmer Geflugelleber Das Gourmet-Arrangement:
  • 1 Übernachtung inkl. Frühstück
  • Nutzung des Wellness-Bereichs
  • 6-Gänge-Menü mit kulinarischen Highlights der Saison
zum Preis von € 215,00 pro Person im Doppelzimmer weiter Informationen und Buchen Burg Staufeneck Klaus Schurr und Rolf Straubinger GbR Burg Staufeneck 73084 Salach www.burg-staufeneck.de   Weitere Informationen zum Hotel finden Sie auch hier im Varta-Führer
2019-02-19T13:36:30+00:00
error: Bilder sind urheberrechtlich geschützt und können nicht heruntergeladen werden