Lade Veranstaltungen
Die kleine, feine Weinmesse mit Musik ist nach über 2 Jahren zurück, vom 24. bis 25. Juni gastiert sie in Darmstadt, im „Zum Goldnen Löwen“. Nach einer erfolgreichen Premiere im Kurhaus Wiesbaden heißt das Wein Tasting Festival an zwei weiteren Standorten im Rhein-Main-Gebiet neue Weinentdeckerinnen und Weinentdecker willkommen. Die kleine, feine Weinmesse mit Musik bietet nach Wiesbaden und Frankfurt auch in Darmstadt die freie Verkostung mit Bestellmöglichkeit von feinen Weinen regionaler Weingüter sowie von Fachhändlern internationaler Weine an. Unter den rund 20 Ausstellern je Veranstaltung sind zudem Genussmanufakturen, deren handgemachte Produkte sich ideal als Weinbegleiter anbieten. Ein DJ sorgt für die passenden Lounge- und Jazz-Klänge.
„Das Geheimnis unserer Verkostungserlebnisse liegt in der persönlichen, ungezwungenen Atmosphäre, die alle Teilnehmer hier verspüren“, so Veranstalter Lutz Kehden.
Charmante und kultige Locations, wie die Kurhaus Kolonnaden in Wiesbaden, der Saalbau Südbahnhof in Frankfurt und der Saal „Zum Goldnen Löwen“ in Darmstadt tragen dazu bei, dass sich die Besucher wie in einem großen Wohnzimmer fühlen – abseits von jeder Hektik und Massenbetrieb. Eine einmalige Gelegenheit in aller Ruhe mit den Winzern zu fachsimpeln und neue Gaumenfreuden zu entdecken. Zudem verwöhnt ein Catering die Gäste mit kleinen Leckereien.

Bildquellen

  • Kolonnaden Wiesbaden: © Lutz Kehden