Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fotos: www.retro-classics.de

Retro ist angesagt – das wissen Fans der Oldtimermesse in Stuttgart schon lange. Seit 2001 gibt es nun schon die Retro Classics, und nach wie vor strömen jedes Jahr die Besuchermassen auf das Messegelände am Flughafen, um teure Autos und moderne Technik von ganz nah zu begutachten. In diesem Jahr feiert die Messe übrigens ihr 20-jähriges Bestehen. Zu sehen gibt es auf 140.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche neben den Oldtimern auch Youngtimer und klassische Motorräder. Außerdem kann man(n) Modellautos kaufen, und diverse Bands sorgen für das musikalische Rahmenprogramm. Abgesehen von den Automobilherstellern aus ganz Europa, die auf die Retro Classics kommen, um allerlei Geschichtsträchtiges für das Publikum aus dem Fundus zu zaubern, gibt es auch historische Motorräder zu sehen. Da Oldtimer auch gewartet und gepflegt werden wollen, gibt es zahlreiche Aussteller, die Ersatzteile, Werkzeuge und diverse andere Utensilien präsentieren. Darüber hinaus bekommt der Besucher die Möglichkeit, mit Vertretern von Oldtimer-Autoclubs ins Gespräch zu kommen.
RETRO Classics - Halle 1 Empore,

RETRO Classics – Halle 1 Empore, Fotos: www.retro-classics.de

 
error: Bilder sind urheberrechtlich geschützt und können nicht heruntergeladen werden