Gourmetrestaurant NAVETTE

Lust auf Genuss? Milchlamm mit Artischocke, Feta, Knoblauch oder Rhabarberdessert mit Zitronenthymian verfeinert, dies ist nur ein kleiner Auszug aus der vielfältigen innovativen Küche von Thomas Macyszyn! Der NAVETTE-Küchenchef lädt Sie ein zu unkonventionellen Kreationen aus der Welt der Gourmetküche. Seine Basis ist die französische Küche im avantgardistischen Stil. Hier vereint er gekonnt modernste Kochtechniken mit traditionellem Know-How. „Der Genuss ist eine Passion“ bedeutet in Macyszyns Philosophie, mit viel Kreativität einem traditionellen Gericht, welches aus Zutaten bester Qualität angerichtet wird, ein neues Gesicht zu verleihen. Nahezu monatlich entwickelt er neue Konzepte, die sorgsam in Form interessanter Menüabfolgen umgesetzt werden. „Süß und salzig, warm und kalt sind keine neuen Erfindungen“, so sagt er selbst, „der Clou daran ist, wie man es kombiniert und serviert!“
Überzeugen Sie sich einmal selbst und besuchen das elegant und doch modern gehaltene Restaurant NAVETTE.