Dörverden: Tree Inn – schlafen im Baumhaus

Wer seinen Urlaub am liebsten in luftigen Höhen verbringt und nachts mit den Wölfen um die Wette heulen möchte, sollte sich unbedingt für ein paar Nächte ins Tree Inn einbuchen. Über eine Hängeseilbrücke erreicht der Besucher das 30 qm große Baumhaus in fünf Metern Höhe, das mit einer großen Glasfront ausgestattet ist und in dem bis zu vier Personen Platz finden. Flatscreen, Whirlpool und Zimmerservice – auf Komfort und Luxus müssen die Gäste dabei aber nicht verzichten.

Zimmer Innenansicht

Bei gutem Wetter bietet sich ein Aufenthalt auf der ebenfalls 30 qm großen Terrasse an, auf der man übrigens eine phänomenale Aussicht über das 9.000 qm große Wolfsgehege hat. Denn das Abenteuer-Feeling, das bei einer Übernachtung im Baumhaus herrscht, wird nur noch durch die Tatsache verstärkt, dass sich das Tree Inn mitten in einem Wolfspark befindet. Die Anlage wurde 2010 eröffnet und seitdem kümmert sich dort ein professionelles Team um die Aufzucht der Wölfe sowie um das Wohlergehen der Gäste und Besucher des Parks.

Tree Inn Dörverden
Kasernenstraße 2
27313 Dörverden

Weitere außergewöhnliche und verrückte Hotels

entdecken

Bildquellen

  • Wellness: © Hotel Bareiss
  • Rhöner Sternenwagen, Wohnraum: © Landhotel Zur Grünen Kutte
2022-10-13T13:18:48+02:00